Cowgirl ISA's Electric Rodeo Movie

Song download über alle Musicportale

 Electric Rodeo DAS Highlight an Deinem Event.

Line Dance kann jeder lernen :) Wetten?

Meine Line Dance Shows, bzw. Workshops sind für vor allem für Grossevents ausgerichtet und sehr gerne besuche ich auch die heimeligen kleinen Events. Also fragt einfach nach, ob ich Zeit habe :)

Zeitaufwand möglich von 10 Minuten bis Ganztagesbookings.

 

Stell Dir das so vor:

Grossevents: Eine richtige Bühnenshow mit Animation erwartet euch. Der passende Film zur Musik läuft auf einer Grossleinwand hinter mir auf der Bühne. Links und rechts von mir sind 2 weitere kleine Leinwände, die jeweils die Schrittbewegungen zeigen. Jeweils am Bühnenrand links und rechts befinden sich (je nach Wunsch) Pyroelemente für eine Feuershow.

Wir lassen es richtig krachen!! technical rider vorhanden

 

Kleine Events und private Parties:

Ich komme ohne grossen Aufwand und Pipapo einfach so zu euch und wir tanzen und tanzen und tanzen :) Anpassbar für jedes Budget. Anlage plus Headset bis 150 Personen kann von mir mitgebracht werden.

 

 

Showeindrücke

Plan B Entertainment Firmenevent

 

HESO 2019

 

Countryfestival Gstaad 2019

 

Schweiz bewegt Hägendorf 2019

 

Workshops im GoWildWest - Wolfwil

 

Kids-Dance Ferienpass, Hägendorf

 

Überraschung im Altersheim - Oldies Dance

 

Fulenbacher Dorfchilbi 2015

Cowgirl ISA's Electric Rodeo Show

Electric Rodeo DIE Mitmach-Show

Anpassbar auf deine Gäste und deinen Event!