Jetzt Aktion im Shop

Friends Thänx

Friends Thänx

Friends Thänx

Backfee

Backfee

Backfee

Alle Kurs Videos

 

WELCOME

Line Dancing Kurse mit Isa

Verschiedene Kurse in jedem Level. Ihr könnt selber entscheiden, wann und wo ihr mittanzt. Die Kurse sind offen, keine fixen Gruppen.

Line Dancing verändert sich und geht mit der Zeit. Ich persönlich entscheide mich gerne für gute Klassiker und Hit-Runners als Einsteiger-Choreos. So könnt ihr sie wirklich überall und weltweit mittanzen.

Je schwieriger der Level, desto moderner werden die Choreos und auch die Songs. Natürlich gibt es IMMER die Wahl, willst du das so sportlich tanzen oder möchtest du dich einfach bewegen, weil ALLE Choreos lassen sich auf beide Arten tanzen. Ich zeige euch jeweils den Unterschied.

Entscheidest du dich für:

1) Sportliches Tanzen

So hat es einen positiven Bodyformingeffekt. Du kannst deine Moves hier richtig ausprägen und deine Muskeln schön in Form bringen. Die Kleidung ist sportlich. Weiche Schuhe federn die Bewegung ab und ihr habt weniger Probleme in den Gelenken. 

2) Simple Bewegung mit Spassfaktor

Das ist für alle geeignet, auch mit für alle, die Einschränkungen in der Bewegung haben. Achtet auf Schuhe, welche ihr auch im Alltag gerne tragt. Diese sind meist die Passendsten für diesen Zweck.  

 

Line Dancing ist ein Gruppen-Ding, dass jeder für sich alleine macht

hä???

All-L(e)ine Dance ist Alleindance oder All (machen) Ein (den gleichen) Dance... Jeder tanzt in einer Gruppe für sich selbst. Du tust also definitiv was für Dich, Deinen Körper und deine Seele! Und hast zusätzlich noch Spass. Es ist psychologisch logisch erklärbar, dass solche Arten von Trainings ein Seelenbalsam sind und die Batterien wieder mit neuer Energie aufgeladen werden.

 

Und jetzt LEG LOS

Dein passender Kurs wartet auf dich :) melde dich bei mir: info@gowildwest.ch / 078 78 552 48